Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

  • Gutscheine
  • Unterwäsche

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir den vollständig ausgefüllten und dem Paket beigelegten Retoureschein.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück sondern nur an uns.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Artikel mit Gebrauchsspuren
  • Jeder Artikel der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@viktoria-horse.de

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen wollen, senden Sie uns eine E-Mail an shop@viktoria-horse.de und senden Sie Ihren Artikel an: TAD GmbH – Viktoria Horse Reitsport, Mozartstraße 15, 86391 Stadtbergen bei Augsburg.

Rücksendungen müssen ausreichend frankiert und mit Retourenschein gesendet werden an:
TAD GmbH, Viktoria Horse Reitsport, Mozartstraße 15, 86391 Stadtbergen bei Augsburg

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert werden und dürfen nicht „unfrei“ an uns zurückgesendet werden.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter shop@viktoria-horse.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.